Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des HHC Seedorf richtete die Akkordeon Jugend Seedorf das Kreistreffen aus.

In einem spannenden Wettbewerb stellten sich 91 Solisten, 16 Duos und 9 Orchester der fachkundigen Jury.

Den gesamten Tag über stellten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Können unter Beweis und brachten den Zuhörern Akkordeonmusik der unterschiedlichsten Art zu Gehör.

Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung im Orchesterwettbewerb. In der Elemantar-Mittel-und Oberstufe konnten sich die einzelnen Orchester beweisen, was ihnen auch eindrucksvoll gelang.

Am Ende des Kreistreffens stand dann die Preisverleihung an. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und Medaillie. Die Bestplatzierten erhielten zusätzlich einen Pokal.

Allen Teilnehmern, sowie den neuen Kreismeistern herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Kreisjugendtreffen 2011