Jugendkreistreffen 2013 in Aichhalden-Rötenberg

113 junge Akkordeonspielerinnen- und spieler, 25 Keyboarder und 6 Jugendorchester haben sich am 17. März 2013 beim alle zwei Jahre stattfindenden Wettbewerb den strengen Ohren der Juroren gestellt. Gastgeber war das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg, welches dieses Jahr sein 30. jähriges Jubiläum feiert. Nicht nur die stattliche Teilnehmeranzahl beeindruckte die Jury und Zuhörer an diesem Tag, sondern auch das hohe spielerische Niveau, welches viele Kinder und Jugendlichen schon zeigen konnten.

So verwunderte es auch nicht, dass die Jury am Ende des Tages 30 mal das Prädikat hervorragend und 16 mal das Prädikat ausgezeichnet vergeben hatte.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und Medaille. Die bestplatzierten zusätzlich einen Pokal.

Allen Teilnehmern, sowie den neuen Kreismeistern herzlichen Glückwunsch!!!!

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Kreistreffen 2013

 

Pokalsieger des Kreistreffens 2013