Kreisjugendtreffen 2019

Der HHC Seedorf richtete für die Kreisvereinigung Rottweil das Kreisjugendtreffen 2019 aus.

Das Kreisjugendtreffen ist in mehrfacher Hinsicht nach wie vor eine außergewöhnliche Veranstaltung. Die Teilnahme am Wertungsspiel ist für viele Jugendliche ein Höhepunkt.

Insgesamt beteiligten sich 52 Akkordeonspieler- und spielerinnen, 6 Duos, 20 Keyboardspieler und 9 Orchester. Alle Teilnehmer stellten sich den strengen Ohren der  8 Juroren. Die mit viel Fleiß erlernten Stücke wurden auf spielerisch hohem Niveau zum Besten gegeben. Besonders beeindruckt war die Jury über die spielerischen Glanzleistungen der teilnehmenden Orchester.

Für die herausragenden Leistungen der Spieler und Spielerinnen wurde an diesem Tag in der Festhalle Seedorf 28 mal das Prädikat hervorragend und 32 mal das Prädikat ausgezeichnet vergeben. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und eine Medaille. Die Bestplatzierten wurden zusätzlich mit einem Pokal belohnt.

Den Titel des Akkordeon Kreisjungendmeister 2019 erspielte sich Lukas Benner mit dem Prädikat hervorragend. Bei den Keyboardern ging der Titel des Kreisjugendmeisters 2019 an Michelle Mersch. Beide Kreismeister spielen im Akkordeon Orchester Locherhof.    

Das Jugendorchester des Akkordeonorchesters Locherhof erspielte sich ebenfalls mit dem Prädikat hervorragend den Titel des Kreismeisters 2019.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Preisträgern. 

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Kreisjugendtreffen 2019.

 

Akkordeonspieler

 

 

 

Keyboardteilnehmer

 

 

 

Duos

 

 

 

Dirigentinnen und Dirigenten mit Thomas Hug

 

 

 

Kreismeister 2019 mit Musiklehrer Uwe Rapp

 

 

 

Kreismeister Jugendorchester des AO Locherhof mit Dirigent Uwe Rapp